Unsere Gremien stellen sich vor

Stiftungsvorstand, Stiftungsrat und Kuratorium.

Alle Gremiumsmitglieder der Merck Finck Stiftung sind ehrenamtlich tätig. Mit ihrem Herzblut und ihrer Erfahrung engagieren sie sich bereits seit vielen Jahren für die Stiftung.

Sie alle leisten einen wertvollen Beitrag für die bisherige gute Entwicklung der Merck Finck Stiftung

Ralf Schwind

Rainer Woerz

Rainer Wörz
stv. Vorstandsvorsitzender

Thomas Decker

Mitglied des Vorstands

Sylvia Stockhecke

Mitglied des Vorstands

In die Verantwortung genommen: ehrenamtliches Engagement für eine gute Sache.

Der Stiftungsrat kontrolliert und unterstützt den vierköpfigen Stiftungsvorstand, der sorgfältig und gewissenhaft die Vorgaben der Stifter und Zustifter erfüllt sowie die Geschicke der Stiftung lenkt.

Der Stiftungsrat

Regionales Engagement: Kuratoriumsmitglieder unterstützen die Merck Finck Stiftung.

Regionales Engagement wird bei Merck Finck großgeschrieben. Bei der Umsetzung bekommt sie tatkräftige Unterstützung durch die Kuratoriumsmitglieder. Sie leisten einen wertvollen Beitrag als Ansprechpartner für philanthropisch interessierte Kunden, regionale Vereine und Hilfsorganisationen.

Das Kuratorium